Kommentare: 28
  • #28

    Dagmar und Reinhard (Samstag, 16 Januar 2016 20:24)

    Hallo,

    vielen Dank das wir Rocky in 5 Wochen in sein neues Heim holen dürfen.
    Wir können es kaum erwarten :)

    Liebe Grüße

    Dagmar und Reinhard

  • #27

    Nadine & die Beauly Firth Border Collie (Dienstag, 13 Oktober 2015 13:20)

    Ein herzliches Hallo!
    Wir sind durch Zufall bei euch auf der Seite gelandet und mussten einen lieben Gruß dalassen, bevor wir weiterziehen

  • #26

    Arielle vom Falkenhagener Hof (Sonntag, 31 Mai 2015 20:05)

    Hallo Schwester,
    Gratuliere Dir zu deinen tollen Kindern.
    Bleibt alle schön gesund.
    Mir geht es bei meinen " Eltern " Super.
    Viel auf Reisen.
    Gruß Elli ( Arielle )

  • #25

    Monika Selke (Dienstag, 28 April 2015 20:19)

    Herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf!
    Und wieder ist unsere Hundefamilie größer geworden. Gut gemacht Amber! Ganz liebe Grüße von Deiner Hundemama Sally, Schwesterchen Angel, Matthias und Monika!
    Deine Babies sind sooooo süß!!! Und haben auch ganz tolle Namen bekommen.
    Viele liebe Grüße auch an Deine Menschenfamilie!

  • #24

    Steiner Christiane (Mittwoch, 13 November 2013 23:44)

    Hallo Heidi, wollte mal nachfragen wies Bonny so geht. Geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Hoffe es geht Euch gut ! Liebe Grüsse aus Wien von Christiane, Hannes, Jimmy u.Molly

  • #23

    Roby (Dienstag, 05 November 2013 05:46)

    Liebe Heidi,
    Bonny hat die erste Nacht schon durchgeschlafen, ohne "Jammern", was für ein tolles Mädl!!! :-)))
    Weitere Infos folgen. Nochmals vielen Dank für Dein Vertrauen.
    Lg. Roby&Andrea

  • #22

    Romi (Montag, 04 November 2013 20:25)

    War super bei euch und euren tollen Hunden, Bonny ist gut angekommen und hat schon neue Freunde gewonnen :-)
    Liebe Grüße von Romi & der collen Gang

  • #21

    Tamo&Co (Donnerstag, 17 Oktober 2013 23:29)

    Hallo ihr Lieben,

    der Besuch bei euch hat uns sehr gefallen!!! Die Welpen sind fantastisch - wie die Mama ;-)
    Macht weiter so !!!

    Ganz viele liebe Grüße vom stolzen Onkel Tamo und seiner Familie aus Berlin

  • #20

    nicole (Mittwoch, 14 August 2013 11:27)

    hallo..
    die kleinen sind ja wieder putzig geworden!! Wünsch euch alles liebe und gute damit!! Lg Nicole

  • #19

    Andrea Fischer (Samstag, 30 März 2013 14:58)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest!! Hoffe, es hat Euch nicht eingeschneit!! Wir freuen uns schon, wenn der Schnee wieder ganz weg ist und wir wieder zu Besuch kommen können.
    Dickes Bussi an Alle!
    Andrea, Darco und Leo

  • #18

    Andrea (Freitag, 31 August 2012 22:05)

    Hallo Heidi!
    Leo ist heute bei uns eingezogen und ich glaube, er fühlt sich wohl. Wir werden ihm ein liebevolles Zuhause geben und ihn sicher nicht mehr hergeben, denn sieser kleine Wurm hat schon genug hinter sich in seinem kurzen Leben. Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, dann schau mal auf die Homepage von uns. Drück Amber und Amy von uns.
    Liebe Grüße von Darco, Leo, Ferry und Andrea

  • #17

    Conny (Sonntag, 05 August 2012 10:59)

    Hallo,
    wir haben uns grad köstlich amysiert über die vielen Fotos (vor allem über das bei der Hundeausstellung:-) Wir wünschen euch weiterhin noch alles gute u viel Spaß beim Training!
    Liebe Grüße Conny Aileen u Samy















  • #16

    Koch Trixi (Mittwoch, 01 August 2012 09:39)

    Wir sind glücklich über einen so liebenswerten Hund wie Abby! Dir als Züchterin gehört ein dickes Lob !!!!!!!!!
    Liebe Grüße Familie Koch !!

  • #15

    Manuela Wienicke (Donnerstag, 28 Juni 2012 12:45)

    Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen ersten Wurf. Wir sind seit ca. 2 Wochen Besitzer von Bobo (gen. Luna) vom Falkenhagener Hof. Jetzt wollten wir mal "Hallo" sagen. Sie ist ein ganz toller Border. Wir sind alle begeistert von ihr. Bis bald mal wieder. Familie Wienicke

  • #14

    Ingrid (Samstag, 23 Juni 2012 19:51)

    Hallo!

    Wir gratulieren recht herlich zum ersten Wurf! Besonders Oma Amelie schickt viele Busserl an ihre Enkelkinder!

    Liebe Grüße
    die Montana's Spirits

  • #13

    Hundeschule Olsach (Sonntag, 10 Juni 2012 18:27)

    Liebe Heidi, herzliche Gratulation zu diesem wunderschönen Wurf! Das hat Amber ganz toll gemacht ( natürlich mit der Hilfe ihres braven Frauchens)! Alles Gute! Deine Freunde von der Hundeschule

  • #12

    kreutzer monika (Sonntag, 03 Juni 2012 21:10)

    ...Gratulation!!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne zeit mit deinen kleinen Wautzis...Freue mich schon auf einen Welpenknuddelnachmittag..

    Lg Monika,Billie und Luigi

  • #11

    Margit (Freitag, 01 Juni 2012 21:49)

    Emmba hat super süsse Welpen zur Welt gebracht ich wünsche dir mit so einen kleinen knaul den du behalten wirst viel freude u den anderen einen super platz im neuen heim wo sie sich auch supppper wohl fühln :) können lg Margit u Obelix

  • #10

    Westermayer Brigtte (Donnerstag, 31 Mai 2012 16:31)

    Ich habe von Andrea Fischer die Bilder bekommen und möchte nur kurz sagen-wundervoll, Gratulation-
    Ich wünsche Ihnen für die Babys die Besten Hundeeltern und Ihnen sei gedankt, daß Sie sich dieser Mühe -aufzucht- unterzogen haben.
    herzliche Grüße von einer Freundin von Daco

  • #9

    Monika Selke (Mittwoch, 30 Mai 2012 20:58)

    Herzlichen Glückwunsch Amber zu Deinen süüüßen Welpen.
    Mama(Oma) Sally und Tante(Schwesterchen)Angle sind mächtig stolz auf Dich. Nicht zu vergessen Deine noch ziemlich neuen
    7 Geschwister.Und natürlich auch das gesamte Rudel vom Falkenhagener Hof.

  • #8

    Andrea (Mittwoch, 30 Mai 2012 20:19)

    Hallo Heidi!
    Darco und ich sind mächtig stolz auf diesen bildschönen Nachwuchs. Wir wünschen Euch alles, alles Gute. Pass mir gut auf die Kleinen auf.
    Bis bald und drück sie alle von uns.
    Liebe Grüße
    Andrea und Darco

  • #7

    Tamo (Dienstag, 29 Mai 2012 18:46)

    Hallo liebes Schwesterchen,
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Racker. Mein Rudel und ich sind schon sehr neugierig auf die ersten Fotos. Wir wünschen dir für die nun folgende anstrengende Zeit alles Gute. Viele liebe Grüße von Onkel Tamo, Frank, Ilka, Niklas und Cynthia

  • #6

    Arielle ( Elli ) (Freitag, 27 April 2012 13:00)

    Hallo Schwester,
    ich wünsche Dir alles, alles, Gute für Dich und Deine Kleinen.
    Da bin ich ja bald Tante!
    Mir geht es in meiner Familie auch sehr gut.
    Viele Grüße von
    Arielle ( Elli )

  • #5

    dynamitedarco (Donnerstag, 19 April 2012 19:10)

    Hallo Heidi!
    Wir haben uns heute sehr über deinen Anruf gefreut! Wir waren ja schon so gespannt, ob es geklappt hat. Ich hoffe, es werden gesunde und schöne junge Hunde!!! Wir freuen uns schon, wenn die Kleinen da sind und wir auf Besuch nach Kärnten kommen können. Darco ist jetzt schon ganz stolz auf die tapfere Mama und seinen Nachwuchs!!!
    Alles liebe und bis bald einmal
    Andrea und Darco

  • #4

    Monika Selke (Montag, 09 April 2012 15:26)

    Hallo Heidi,
    deine Homepage ist super geworden. Ich hoffe es geht Dir schon besser. Ich drücke ganz doll die Daumen für Amber und hoffe das sie trächtig ist.
    Liebe Grüße von
    Matthias, Sally, Angel und Monika

  • #3

    dynamitedarco (Montag, 02 April 2012)

    Hallo Heidi!
    Hast die Homepage super gemacht!!! Ich hoffe, es wird was mit unseren beiden Hunden. Ich würde mich so über Nachwuchs freuen.
    Ich wünsch dir gute Besserung und pass beim Spazierengehen auf!!
    Dicken Kuss an Amber
    Liebe Grüße
    Andrea

  • #2

    Angelika (Sonntag, 01 April 2012 19:38)

    Hallo Heidi!
    Habe mir deine Hompage angesehen. Finde sie toll.
    Liebe Grüße

    Angelika u. Basti

  • #1

    goldencarinthia (Sonntag, 01 April 2012 11:14)

    Hallo Heidi

Amber vom Falkenhagener Hof